Karriereverzicht um Impfung zu entgehen”Ein seltener Fall von Haltung im Profisport: Ein US-Football-Spieler spricht sic…

Karriereverzicht um Impfung zu entgehen"Ein seltener Fall von Haltung im Profisport: Ein US-Football-Spieler spricht sic...

Karriereverzicht um Impfung zu entgehen

“Ein seltener Fall von Haltung im Profisport: Ein US-Football-Spieler spricht sich gegen die Corona-Regeln seines Verbandes aus. Als COVID-19-Prophylaxe will er lieber sein Immunsystem stärken.
Cole Beasley, ein Football-Spieler der Buffalo Bills, hat seine Haltung zu den neuen Impfregeln des Verbandes NFL deutlich gemacht. Er erklärte, dass er sich lieber vom Profisport zurückziehen würde, als sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.”

https://www.epochtimes.de/panorama/sportlich/nfl-spieler-beendet-lieber-karriere-als-sich-gegen-covid-19-impfen-zu-lassen-a3540960.html

@ExpressZeitung

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen