https://www.cicero.de/innenpolitik/ursula-von-der-leyen-und-der-pfizer-deal-grosster-korruptionsskandal-in-der-geschicht…

https://www.cicero.de/innenpolitik/ursula-von-der-leyen-und-der-pfizer-deal-grosster-korruptionsskandal-in-der-geschichte

Komm.: Gegen wen oder was will die Wissenschaft gewinnen? Ist sie im Krieg? Legen sie endlich Beweise für die Pentagonviren vor, die das US-Militär seit 1954 propagiert und dafür Studien und Journalisten bezahlt?
„Größter Korruptionsskandal in der Geschichte“

Gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Klage erhoben, weil sie ohne Mandat Geheimverträge mit dem Pharmariesen Pfizer über die Lieferung von Covid-Impfstoffen ausgehandelt hat. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss trotzdem…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen