Geheimdienst von „Moderna“: So spioniert Big Pharma uns aus”Tennis-Superstar Novak Djokovic hat mit seinem Sieg bei de…

‼️ 👉 Geheimdienst von „Moderna“: So spioniert Big Pharma uns aus

“Tennis-Superstar Novak Djokovic hat mit seinem Sieg bei den US Open im September gleich reihenweise Rekorde gebrochen. So rückt er mit seinem 24. Grand-Slam-Titel in die Ewigenbestenliste ein, gewann als erster Spieler zum vierten Mal drei Grand Slams in einem Jahr, ist der älteste US-Open-Sieger aller Zeiten.

Er habe „erneut Tennisgeschichte geschrieben“, lobt Zeit-online, und der britische Guardian krönt ihn zum „zeitlosen“ Athleten, dessen Größe sich darin zeige „nach schwierigen Niederlagen stärker als zuvor zurückzukehren“.

Djokovic? War da nicht was? Oh doch: „Ich werde lieber Turniere verpassen und Trophäen nicht gewinnen, als mich zur Impfung zwingen zu lassen“, sagte er im Februar 2022, er sei sogar bereit, die French Open und Wimbledon zu verpassen.

Djokovics klare Haltung zur Selbstbestimmung über seinen Körper ließ ihn zum „Posterboy für Impfgegner“ werden, wie damals vielfach gespottet wurde. Der Mann ist inzwischen auch im politischen Sinn ein Star. Und deshalb kam die Nachricht vom US-Grand-Slam-Sieg mancherorts gar nicht gut an.

Beim Pharma-Riesen „Moderna“ war man alarmiert. „Novak Djokovic zum Anti-Impfstoff-Helden nach dem Sieg bei den US Open gekrönt“, titelte ein interner Bericht des Unternehmens.

Weiter hieß es dort: „Das Bild von Djokovic, dessen Impfgegnerschaft ihn daran hinderte, an den US Open 2022 teilzunehmen, und der dann den von Moderna gesponserten Wettbewerb gewinnt, stärkt die Behauptungen der Impfgegner, dass Impfstoffe – und Impfpflichten – unnötig sind.“

https://www.achgut.com/artikel/_geheimdienst_von_moderna_so_spioniert_big_pharma_uns_aus
Geheimdienst von „Moderna“: So spioniert Big Pharma uns aus

Der Pharma-Riese Moderna spioniert systematisch jene aus, die eine Gefahr für ihre Covid-Impfstoff-Geschäfte darstellen. Dies ergab eine aufsehenerregende Recherche des britischen Online-Magazins „UnHerd“. Und dies dürfte nur die Spitze des Eisberges sein./…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen