Friedensnobelpreisträger Dr. Denis MUKWEGE enttarnt die “Pandemie” als Scam und tritt zurück.Dr. Denis MUKWEGE hat die C…

Friedensnobelpreisträger Dr. Denis MUKWEGE enttarnt die "Pandemie" als Scam und tritt zurück.Dr. Denis MUKWEGE hat die C...

Friedensnobelpreisträger Dr. Denis MUKWEGE enttarnt die “Pandemie” als Scam und tritt zurück.

Dr. Denis MUKWEGE hat die Covid19-Einsatz-Truppe verlassen. Er erklärt: “Ich kann in keinem Fall meinen Friedensnobelpreis für Geld aufgeben, wir hatten den Befehl, jede Erkrankung auf Corona zurückzuführen, ebenso wie jeden Todesfall, was mir immer missfallen hat, unter 100 Stichproben war keine positiv. Ich habe eine Karriere zu verteidigen und ich bin aus kongolesischem Blut, reich werden durch Lüge ist eine Sünde vor Gott – ich trete zurück. DM”

👉 Meine Stimme für das Leben
https://tinyurl.com/yaovtmu2

👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB
YouTube | Webseite | Shop | Informationen

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen