Fast alle COVID-19 Todesfälle traten im Krankenhaus auf, sagt Dr. McCullough.

Fast alle COVID-19 Todesfälle traten im Krankenhaus auf, sagt Dr. McCullough.

Dr. McCullough: “Fast alle Todesfälle traten im Krankenhaus auf”.

Wenn jemand im Krankenhaus an COVID-19 stirbt, ist das ein Misserfolg.
Es ist ein Misserfolg. Das Krankenhaus sollte Leben retten. Es hätte keinen einzigen Todesfall im Krankenhaus geben dürfen.
Das hätte der Anspruch der Amerikaner sein müssen. Erstaunlich ist, dass es fast keine Todesfälle von Menschen mit COVID zu Hause gab.
Man sollte meinen, dass, wenn es sich wirklich um eine Krankheit mit natürlichem Verlauf und tödlichem Ausgang handeln würde, die Menschen zu Hause gestorben wären.
Man sollte meinen, dass dies der Fall ist. In den Vereinigten Staaten gibt es keine Manuskripte oder Berichte darüber, vor allem, weil alle Todesfälle im Krankenhaus auftraten. Es stellt sich also die Frage, was im Krankenhaus geschah, ohne dass Leben gerettet wurden.

https://cdn4.cdn-telegram.org/file/f3fa498622.mp4?token=FqwhyK5hH5KBAP8Hx4q8DqVBnzcnRMBAvXcoJ_BHp5c2U6HE7U4Yy3ovE8H3koMwt1j48FiUkPenDZfjJkILWQ0Mg42h8MvSa3Si8bNcxJXamXa6hUUTurNDEiVCflTKJLvdh4mrP58IVaICTH_PHZPth-k5VFyjdwoTAB9VOk22THRrRbSNOrXFbP3OoXkWHxjCbFAgblUcCvjluYfh6gIPeLkmYhoO9nyYBvCAVWb1aEtgBX67m4BJ-RwpiyyfoJ2Y4mGWyyOstkucyvqtfVRodv3AKdXmklEzqEmQ9fuyHVQUqn-pawPrnADKo2Col1WLniWw02HExZSFDh12kA

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen