ENERGIEWAFFEN AUF DEMO EINGESETZTIn Australien am 17.02.22 ereignete sich auf einer Anti-Corona-Demo in Canberra eine ne…

ENERGIEWAFFEN AUF DEMO EINGESETZTIn Australien am 17.02.22 ereignete sich auf einer Anti-Corona-Demo in Canberra eine ne...

ENERGIEWAFFEN AUF DEMO EINGESETZT

In Australien am 17.02.22 ereignete sich auf einer Anti-Corona-Demo in Canberra eine neue Form der modernen Kriegsführung. Demonstranten wurden mit Schallfwaffen beschossen. Man nenn sie auch Directed Energy Weapons (DEW).

Damit kann man Menschen und auch ganze Städte (Bsp. Santa Rosa) verletzten oder vernichten.

Ich bin der Meinung, dass mehr Menschen erfahren müssen, welche Waffen gegen Sie verwendet werden, deswegen bitte ich auch dieses Video zu teilen und zu verbreiten.

Quellen:
Was geschah in Australien
Aussagen der Betroffenen
DEW im Weltraum
Epoch Times
ABC über G20 2009
Schallwaffen an Menschen getestet
Energie-Folter-Waffen
Spiegel über Mikrowellen-Kanone (2007)
Beschreibung der Militär-Waffe

👉🏼HIER kannst du das ganze Video auf Odysee in Full HD ansehen.

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen