DREI WEITERE KINDER TOT NACH IMPFUNGDie Berichterstattung von Report24 zu zahlreichen Nebenwirkungen und sogar Todesfäll…

DREI WEITERE KINDER TOT NACH IMPFUNGDie Berichterstattung von Report24 zu zahlreichen Nebenwirkungen und sogar Todesfäll...

‼️DREI WEITERE KINDER TOT NACH IMPFUNG

Die Berichterstattung von Report24 zu zahlreichen Nebenwirkungen und sogar Todesfällen unter Kindern und Jugendlichen in zeitlicher Nähe zur Covid-19 Impfung sorgte international für große Aufregung. Wie bei vielen anderen Details in der vorgeblichen Corona-Pandemie versuchen öffentliche Stellen auch hier gegenzusteuern. Das Layout der Nebenwirkungs-Datenblätter der EMA (European Medicines Agency) wurde inzwischen dahingehend abgeändert, dass das exakte Alter der Betroffenen nicht mehr ablesbar ist. Nun erschüttern neue Fälle.

Quelle:
https://report24.news/drei-weitere-tote-kinder-und-jugendliche-nach-covid-impfung/

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen