Die Enthüllung der RKI-Protokolle sorgt für Aufruhr in der Republik! Der Versuch, sie geheim zu halten, ist gescheitert. Einblick in die vertraulichen Informationen des Corona-Krisenstabs…

Die Enthüllung der RKI-Protokolle sorgt für Aufruhr in der Republik! Der Versuch, sie geheim zu halten, ist gescheitert. Einblick in die vertraulichen Informationen des Corona-Krisenstabs...

Die RKI-Protokolle erschüttern die Republik!

🟥 Sie wollten es verdeckt halten. Die Geheimprotokolle des Corona-Krisenstabs im Robert Koch-Institut wurde freigeklagt. Das wird die Republik erschüttern. Trotz tausender geschwärzter Stellen sehen wir:

▪️Die Hochstufung von Risikoeinschätzungen fand abrupt auf Zuruf statt, nicht aufgrund gesteigerter Zahlen. Nach Außen wurde es als “wissenschaftliche Expertise” dargestellt.
▪️Die Sinnlosigkeit von FFP2-Masken war ihnen klar. Dennoch zwang man uns zu dem Demütigungsritual!
▪️Das Risiko von AstraZeneca für Kinder und Alte war bekannt. Dennoch empfahl man es für alle Altersklassen!
▪️vor allem: Wörtlich steht im Protokoll: “Die Konsequenzen des Lockdowns haben zum Teil schwerere Konsequenzen als COVID selbst”

uvm.

☠️ Ihnen war BEWUSST was sie taten. Dass sie Kinder in Depression und Suizid trieben, dass sie Existenzen vernichteten, Krebspatienten um ihre OPs brachen. Das war keine Fahrlässigkeit, sondern Vorsatz!

Wo bleiben die Anklagen und Verfahren?

❗️Ich habe bereits im Mai 2020 ein Video gemacht indem ich GENAU das angesprochen habe! Damals wurde ich als Hetzer und Schwurbler beschimpft. Ihr auch?

💪🏻 Ladet alle eure Freunde auf diesen Telegramkanal ein, damit sie die Wahrheit erfahren: https://t.me/martinsellnerIB

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen