“Der Schöpfer des COVID-Impfstoffs hat eine Gesichtslähmung, und niemand spricht darüberEs werden Fragen gestellt, warum…

“Der Schöpfer des COVID-Impfstoffs hat eine Gesichtslähmung, und niemand spricht darüber

Es werden Fragen gestellt, warum der Mitentwickler des ersten COVID-Impfstoffs von Pfizer anscheinend an einer teilweisen Gesichtslähmung leidet, einer Nebenwirkung von Impfstoffen, aber niemand wirklich darüber spricht.

Özlem Türeci, eine deutsch-türkische Ärztin, hat für das Biotechnologieunternehmen BioNTech im Jahr 2020 den ersten Impfstoff zur Behandlung von COVID auf der Basis von Boten-RNA entwickelt.

Doch obwohl sie von den Mainstream-Medien mit reichlich Sendezeit bedacht wurde, scheint ihr eine entscheidende Frage entgangen zu sein: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Robert Kogon hat auf die offensichtlich nachweisbare Beobachtung aufmerksam gemacht, dass Türeci an einer teilweisen Gesichtslähmung, der so genannten Bell’s Palsy, leidet, eine Tatsache, die für Kogon nach dem Betrachten des unten stehenden Clips “eklatant offensichtlich” ist.



Der bekannteste Fall von Gesichtslähmung nach einer Impfung war der des Sängers Justin Bieber, der im Juni 2022 bekannt gab, dass er am Ramsay-Hunt-Syndrom (RHS) leidet.”

https://modernity.news/2024/01/09/covid-vaccine-creator-has-facial-paralysis-and-no-one-talks-about-it/
COVID Vaccine Creator Has Facial Paralysis And No One Talks About It – modernity

A strange omission.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen