Der Nobelpreis soll eigentlich an Personen verliehen werden, die mit ihrer Arbeit der Menschheit den größten Nutzen gebr…

Der Nobelpreis soll eigentlich an Personen verliehen werden, die mit ihrer Arbeit der Menschheit den größten Nutzen gebracht haben. Das galt vielleicht früher, doch heute, wo die Wahrheit als Lüge diffamiert und Sklaverei zur Freiheit hochgeschrieben wird, wurde wohl auch diese Auszeichnung Opfer einer Orwell’schen Umkehr: Der Nobelpreis für Medizin geht dieses Jahr nämlich an jene Wissenschaftler, die die Grundlagen für die mRNA-“Impfstoffe” gegen Covid-19 legten. Welchen Dienst sollen sie den zahlreichen Impftoten und Impfgeschädigten wohl erwiesen haben?

Artikel hier lesen: https://report24.news/dank-fuer-schwerste-nebenwirkungen-nobelpreis-fuer-medizin-geht-an-pioniere-der-covid-impfung/?feed_id=33940

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.

Schwerste Nebenwirkungen, etliche Impftote: Dies wird jetzt als großer Dienst an der Menschheit mit dem Nobelpreis gewürdigt.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen