Startseite » Aktuelles » Corona » Der Anästhesist der UCLA filmt sich selbst, wie er aus dem Krankenhaus…
Kurzlink

Der Anästhesist der UCLA filmt sich selbst, wie er aus dem Krankenhaus…

Der Anästhesist der UCLA filmt sich selbst, wie er aus dem Krankenhaus...

Der Anästhesist der UCLA filmt sich selbst, wie er aus dem Krankenhaus begleitet bzw. raus geschmissen wird, nachdem er das Impfmandat abgelehnt hat der Krankenhaus Direktion abgelehnt hat.

Virales Video zeigt Dr. Christopher Rake am Montag vor dem UCLA Medical Plaza in Los Angeles, weil er sich weigert, das Impfstoffmandat der Regierung und seines Arbeitsplatzes einzuhalten.

Rake war ein ausgesprochener Kritiker von Impfmandaten für Beschäftigte im Gesundheitswesen und gründete sogar eine Aktivistengruppe, die sich gegen die Covid-Impfung ausspricht, berichtet die LA Times.


UNITED WE STAND, DIVIDED WE FALL.

https://cdn4.cdn-telegram.org/file/2551cde496.mp4?token=lsZjg7Tsf5kfCBYZzhwj5FnSEBheDaxoTfog1kUf4F8W6Xf_XYiqCRi7MpI819daMcfdHROTXh0FQ-IUrKQg4stVRhvq41bZBuOk-dZ5SLLTl-ovOb1E20-eMaAxzYhvp2OrQEe5c8BI1H2dTA1999QFbR063mav-_oUZl-m07t4a2i6BOTGmXuTl_y75LlBckc-2sQk_ODZBmsElSi0_AUaKfhq-5Qy74jtAWqrHVEfSnmSxat5ngpzdLhZQh34JCZPQLnAv1nkBg6zJaWWowkO9Nt90RgyDgq85c0z2oidHszcYYLsNXoD5bWS5bRJUq6eaIurmGYBJZotGLdChg

Bei Telegram

Nach oben scrollen