BOLSO-NO-GO: Brasiliens Präsident verzichtet auf die Covid-ImpfungJair Bolsonaro hat bestätigt, dass er sich nicht impfe…

BOLSO-NO-GO: Brasiliens Präsident verzichtet auf die Covid-Impfung

Jair Bolsonaro hat bestätigt, dass er sich nicht impfen lassen wird, nachdem er zuvor gesagt hatte, er sei der “letzte Brasilianer”, der sich gegen Covid-19 impfen lassen würde.

Der brasilianische Regierungschef hat sich bereits infiziert und erklärte, er sehe keinen Sinn darin:

“Ich habe beschlossen, mich nicht impfen zu lassen. Ich schaue mir neue Studien an, ich habe bereits den höchsten Impfschutz, warum sollte ich mich impfen lassen?”, sagte der 66-Jährige dem Radiosender Jovem Pan. “Das wäre so, als würde ich 10 Real im Lotto setzen, um zwei zu gewinnen. Das macht keinen Sinn.”

RT abonnieren t.me/rtintl

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen