Biden ignoriert Reporter und weigert sich, Fragen zur Wirtschaft zu beantworten, nachdem er Zehntausende von Arbeitsplät…

Biden ignoriert Reporter und weigert sich, Fragen zur Wirtschaft zu beantworten, nachdem er Zehntausende von Arbeitsplät...

Biden ignoriert Reporter und weigert sich, Fragen zur Wirtschaft zu beantworten, nachdem er Zehntausende von Arbeitsplätzen mit Executive Orders (VIDEO) vernichtet hat.

Joe Biden ignorierte erneut Reporter, nachdem er Anmerkungen zur Wirtschaft gemacht hatte.

An seinem ersten Tag im Amt hat Joe Biden schätzungsweise 52.100 amerikanische Arbeitsplätze abgebaut.

Es wurden weniger Arbeitsplätze geschaffen als Arbeitsplätze, die Joe Biden in seiner ersten Amtswoche abgebaut hat.

Alles, was Joe Biden tut, ist, Executive Orders zu unterschreiben, einige Minuten vom Teleprompter zu lesen und dann ohne Beantwortung von Fragen davonzumischen.

Die Hausdemokraten haben ein geändertes Budget verabschiedet, um ein Covid-Hilfsgesetz zu beschleunigen, ohne mit Republikanern zu verhandeln, und Joe Biden ist an Bord.

Joe Biden ging vom Rednerpult weg und ignorierte Reporter, die ihm Fragen zuwarfen.

Quelle: https://ishort.ink/hkBG

https://cdn5.cdn-telegram.org/file/e0c6ea966b.mp4?token=Us17Z2W4QWPnINgs1jgBikd1uZXi3Nj6zCjnJqSC13ZkK0KV23TfwzLlNfrn50yJOu9YBfGTkrLgwgcZGlYKkInUlS8KZp972h7XFgXZeHVjBTYLTLID_4luoMgqao246C7nbXbriLJug6i7P0eGs_EHihhRlLHoJDXtBbKO4mSGr12FfSZzYtScyoCejLvDkxFxQM9qgahAWj0uMxJD-o1zQ4NMcTbSbd6CNd4JN_mzm2Fxr34OyoylzAtzOH0rYCQ-goXJZShJ6xZiZkCXlR34DqFhL9qot5OoEWiWyoQMA-F_WAjMErjqRHaP5ejcuEXEd4SapcPySR0yGQo7OA

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen