AstraZeneca: Gefährliche Nebenwirkung viel häufiger als angenommen4 Mai 2021 06:45 UhrZitat: “COVID-19-Impfung: AstraZen…

AstraZeneca: Gefährliche Nebenwirkung viel häufiger als angenommen
4 Mai 2021 06:45 Uhr

Zitat: “COVID-19-Impfung: AstraZeneca stufte akuten Mangel an Blutplättchen bereits Mitte April als “häufige Nebenwirkung” ein. Einem bis zehn von 100 Geimpften drohen demnach innere Blutungen. Das Paul-Ehrlich-Institut hängt das aber nicht an die große Glocke.”
https://de.rt.com/meinung/116950-astrazeneca-gefaehrliche-nebenwirkung-viel-haeufiger-als-angenommen/
AstraZeneca: Gefährliche Nebenwirkung viel häufiger als angenommen

COVID-19-Impfung: AstraZeneca stufte akuten Mangel an Blutplättchen bereits Mitte April als “häufige Nebenwirkung” ein. Einem bis zehn von 100 Geimpften drohen demnach innere Blutungen. Das Paul-Ehrlich-Institut hängt das aber nicht an die große Glocke.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen