Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern (TKP.at) Der Analyst Edward Dowd hat sich wieder an die Ö…

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern (TKP.at)
Der Analyst Edward Dowd hat sich wieder an die Öffentlichkeit gewandt, nachdem er von einem schockierenden Anstieg plötzlicher Todesfälle bei Kindern erfahren hat, der im Jahr 2021 einsetzte, nachdem den Kindern „der magische Saft“ verabreicht wurde. Der ehemalige BlackRock-Portfoliomanager, einer der weltweit führenden Datenexperten, erläutert in einem Interview seine Erkenntnisse.
Dowd führte eine Datenanalysestudie durch, die auf offiziellen britischen Regierungsstatistiken basierte. Das Vereinigte Königreich hat die gleichen Covid-mRNA-Impfstoffe wie die Vereinigten Staaten eingeführt und weist ähnliche demografische Merkmale auf, so dass die Ergebnisse der Studie wahrscheinlich auch für die amerikanische Bevölkerung gelten.
Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern

Der Analyst Edward Dowd hat sich wieder an die Öffentlichkeit gewandt, nachdem er von einem schockierenden Anstieg plötzlicher Todesfälle bei Kindern erfahren hat, der […]

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen