Am 5. April berichtete Bridge Michigan, dass 246 vollständig geimpfte Menschen in Michigan später wieder mit dem Coronav…

Am 5. April berichtete Bridge Michigan, dass 246 vollständig geimpfte Menschen in Michigan später wieder mit dem Coronavirus infiziert worden seien. Elf davon wurden ins Krankenhaus eingeliefert, und drei verstarben. https://telegra.ph/Covid-19-Reinfektionen-auch-nach-Impfung-oder-fr%C3%BCherer-Infektion-05-03
Covid-19-Reinfektionen auch nach Impfung oder früherer Infektion

Am 5. April berichtete Bridge Michigan, dass 246 vollständig geimpfte Menschen in Michigan später wieder mit dem Coronavirus infiziert worden seien. Elf davon wurden ins Krankenhaus eingeliefert, und drei verstarben. Eine Woche später sagte ein Sprecher des…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen