Zusammenfassung der RKI-Dateien (17 Min.): Falsche Schlussfolgerungen und Fehlinformationen

Zusammenfassung der RKI-Dateien (17 Min.): Falsche Schlussfolgerungen und Fehlinformationen

Knackige Zusammenfassung RKI-Files
(17 Min.)
Fazit: nicht Erkenntnisse des RKI & epidemiologische Fakten waren Grundlage für die Entscheidungen zu Notstand, Lockdown, Maskenzwang & Co., sondern politische Vorgaben von höheren Stellen – geheim auf globaler Ebene koordiniert. Den Schaden hatten Dritte…

Äh, “eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter”. Ist das nicht die Definition von VERSCHWÖRUNG?

https://youtube.com/watch?v=9AwNulNwTGA&si=5Eqq4e37bSLpeHvd
‘Es soll hochskaliert werden’ – von Paul Schreyer

Die Wahrheit, ach, was ist schon die Wahrheit … in diese philosophischen Betrachtungen stürzt sich gerne, wer die Hoffnung auf Aufklärung bereits verloren hat. Nicht so der von Radio München hoch geschätzte Journalist und Autor Paul Schreyer, der jetzt einen…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen