Wer sind die Verbrecher? Juristische Kämpfe nach CoronaIst Corona wirklich vorbei? Oder wird nur die nächste Etappe im A…

Wer sind die Verbrecher? Juristische Kämpfe nach Corona

Ist Corona wirklich vorbei? Oder wird nur die nächste Etappe im Ausnahmezustand vorbereitet? Fest steht: WHO und Regierungen planen weltweit die nächsten Gesundheits-Ausnahmezustände. Ebenso sehen wir, dass das juristische Ringen erst begonnen hat. Die Aufklärer zum Impf-Verbrechen wollen das tödliche Ausmaß aufarbeiten und die Verantwortlichen vor ordentlichen Gerichten zur Rechenschaft ziehen. Dazu waren diese Woche etwa der Banker Pascal Najadi, der Rechtsanwalt Philipp Kruse und Professor Andreas Sönnichsen im AUF1-Studio zu Gast.

Umgekehrt bekämpft das Impf-Regime jene unerbittlich, die im Zuge der „Pandemie“ Widerstand geleistet haben. Dr. Merith Streicher wurde bekämpft und abgeurteilt, weil sie Maskenatteste ausstellte. Noch schlimmer traf es Dr. Bianca Witzschel, die wegen angeblich „falscher Atteste“ gar von einem Einsatzkommando abgeholt wurde und jetzt in Chemnitz in U-Haft sitzt. Doch die Freiheitsbewegung vergisst sie nicht und die Menschen demonstrieren vor dem Gefängnis für ihre Freilassung.

Meine Meinung: Corona mag vorbei sein. Die Aufarbeitung hat erst begonnen. Und wir müssen weiter aufklären, um eine Hygiene-Diktatur in der nächsten Etappe zu verhindern. Denn die Globalisten hören nicht auf. Sie holen nur Luft vor dem nächsten Sprung!

Mit den besten Grüßen

Stefan Magnet
AUF1-Chefredakteur


***** Aus dem aktuellen AUF1-Newsletter. Tragen Sie sich kostenlos ein: http://auf1.tv/newsletter ****

===
Folgt mir auf Telegram:
https://t.me/stefanmagnet
===

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen