Warum die Corona-Aufarbeitung so wichtig istMit den Coronamaßnahmen haben die Staatsgewalten eine Machtverschiebung vorg…

Warum die Corona-Aufarbeitung so wichtig istMit den Coronamaßnahmen haben die Staatsgewalten eine Machtverschiebung vorg...

💥Warum die Corona-Aufarbeitung so wichtig ist💥

Mit den Coronamaßnahmen haben die Staatsgewalten eine Machtverschiebung vorgenommen. Die individuelle Freiheit ist einer kollektiven Zwangssolidarität gewichen, deren Notwendigkeit und Härte Politik, Justiz und Exekutive frei ermessen dürfen.

Den Menschen ist die Idee eingepflanzt worden, dass sie – in Anbetracht der dem Kollektiv drohenden Gefahren – keinen eigenen Wert und keine eigene Würde mehr haben.

Und dieses “volksgesunde” Kollektiv wird jetzt auf den Krieg eingeschworen.

Was wir brauchen ist

Friedenstüchtigkeit.

Wir müssen lernen, miteinander in Achtsamkeit umzugehen.
Mit den Coronamaßnahmen ist die Kriegssprache zur neuen Normalität geworden. Menschen wurden darauf eingeschworen, Leben gegen Leben abzuwägen.
Die Aufarbeitung wird exakt das aufdecken.

Ich mache bei diesem Krieg gegen die Menschen, gegen die Zivilbevölkerung nicht mit.

Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Wir brauchen Eure Unterstützung:

https://t.me/RA_Ludwig/8136

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen