Tom Lausen: Das Kartenhaus des Corona Narrativs wird zusammenfallenWie viele selbst gestaltete Impfpässe gibt es tatsäch…

Tom Lausen: Das Kartenhaus des Corona Narrativs wird zusammenfallen
Wie viele selbst gestaltete Impfpässe gibt es tatsächlich und was sagt das über die wirkliche Haltung der Bevölkerung zur sogenannten Pandemie aus? Welche (gewollten) Fehlentwicklungen in den Erhebungen führten dazu, dass das RKI die „Impfungen“ als erfolgreich im Kampf gegen Corona bezeichnet hat?
Wer hat sich strafbar gemacht und wer könnte seinen Job verlieren, weil er Informationen nicht weitergegeben hat? Warum werden die BILD und die WELT nicht die Wahrheit drucken die sich aus den neuesten Statistiken ergibt? Warum wird es am Ende die Justiz sein, die das Kartenhaus zum einstürzen bringen wird.
https://radio-berliner-morgenroete.de/tom-lausen-das-kartenhaus-des-corona-narrativs-wird-zusammenfallen/

Michael Hauke – t.me/michael_hauke
Tom Lausen: Das Kartenhaus des Corona Narrativs wird zusammenfallen – radio-berliner-morgenroete.de

Oliver Schindler und Frauke Thalacker sprechen mit Tom Lausen über Statistik-Tricks von RKI und PEI, gekaufte Wissenschaft und Duckmäusertum.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen