Südafrikas Oberster Richter: “Corona-Impfstoff gehört zu satanischer Agenda” Video dazu hier Mogoeng, der bei der Ausübu…

Südafrikas Oberster Richter: "Corona-Impfstoff gehört zu satanischer Agenda" Video dazu hier Mogoeng, der bei der Ausübu...

‼️Südafrikas Oberster Richter: “Corona-Impfstoff gehört zu satanischer Agenda”‼️

👉 Video dazu hier

Mogoeng, der bei der Ausübung seines Amtes häufig seinen christlichen Glauben zur Schau stellt, betete am Donnerstag bei einer öffentlichen Veranstaltung, dass die Menschen von einem Impfstoff verschont bleiben sollten, der eine “satanische Agenda des Zeichens des Tieres“ vorantreiben wolle.

Auf Fragen dazu sagte er auf einer Pressekonferenz am Freitag zur Veröffentlichung eines Justizberichts: „Wenn es irgendeinen Impfstoff gibt, der absichtlich dazu gedacht ist, Menschen zu schaden, dann darf dieser Impfstoff niemals das Licht der Welt erblicken. Ich bete zu Gott, es zu stoppen.“

Mogoeng fügte hinzu: „Ich denke nicht, dass der Impfstoff jemals pflicht sein darf … Man kann den Menschen keinen Impfstoff aufzwingen.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen