Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen: „Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda“! In Südafrika …

Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen: „Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda“! In Südafrika lassen derzeit die Aussagen des Obersten Richters des Landes, Mogoeng Mogoeng, aufhorchen. In einem Interview brach der hochrangige Jurist sein Schweigen und nannte eine „satanische Agenda“ als Treiber der Coronavirus-Impfstoffe und ihrer weltweiten propagierung. Hintergrund waren die ersten Corona-Impfungen des Kontinents in Südafrika, was viele Kritiker auf den Plan rief, da man befürchte, dass Bürger als Versuchskaninchen missbraucht werden sollen. Südafrikas Regierung gängelt seine Bürger in ähnlichem Maße wie in Europa und verhängt nach Lust und Laune Lockdowns sowie Verbote und Restriktionen, was in der fragilen afrikanischen Wirtschaftsmacht eine ökonomische Krise ausgelöst hat. https://unser-mitteleuropa.com/suedafrikas-oberster-richter-bricht-schweigen-coronavirus-impfstoffe-sind-teil-einer-satanischen-agenda/
Mehr Informationen!
Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen: “Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda” – UNSER MITTELEUROPA

In Südafrika lassen derzeit die Aussagen des Obersten Richter des Landes, Mogoeng Mogoeng, aufhorchen. In einem Interview brach der hochrangige Jursit sein Schweigen und nannte eine „satanische Agenda“ als Treiber der Coronavirus-Impfstoffe und ihrer weltweiten…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen