Sportwelt trauert: Hertha-Präsident Kay Bernstein (†43) plötzlich und unerwartet verstorbenZitat: “Wer aufmerksam die Me…

Sportwelt trauert: Hertha-Präsident Kay Bernstein (†43) plötzlich und unerwartet verstorben

Zitat: “Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

Sportler brechen reihenweise zusammen

Man erinnere sich nur an die letzte EM, als der dänische Fußballspieler Christian Eriksen auf dem Feld zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er überhaupt überleben wird.”
https://unser-mitteleuropa.com/die-neue-impfnormalitaet-eishockey-profi-jan-kouba-stirbt-ploetzlich-im-alter-von-nur-30-jahren/

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen