Spanische GrippeDie Geschichte wiederholt sich 1:1 – damals mussten Maskenverweigerer ins Gefängnis!Maskenverweigerer in…

Spanische GrippeDie Geschichte wiederholt sich 1:1 - damals mussten Maskenverweigerer ins Gefängnis!Maskenverweigerer in...

Spanische Grippe
Die Geschichte wiederholt sich 1:1 – damals mussten Maskenverweigerer ins Gefängnis!

▪️Maskenverweigerer in Kalifornien mussten entweder eine Geldstrafe zahlen oder ins Gefängnis für bis zu 10 Tage! Ausgangssperren und Anordnungen zum Lüften gab es genauso wie die Panikmache mit gestiegenen Fallzahlen.

▪️Auch damals gab es organisierten Widerstand gegen die Maskenpflicht.

▪️Wehrdienstleistende sollten die “Grippe”-Impfung als erste erhalten! (Laut Augenzeigen von damals starben auch nur, die sich haben impfen lassen.)

Auch damals leisteten Menschen Widerstand, also dürfte die Sache nicht so eindeutig gewesen sein, wie man uns suggeriert, scheinbar haben auch damals einige den Braten gerochen.

https://t.me/CraziiWorld/19360
https://t.me/impfschaede/10246

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen