So wandert das Impf-Aluminium ins Gehirn:Makrophagen schleusen als Trojanisches Pferd Aluminium-Nanopartikel durch die B…

So wandert das Impf-Aluminium ins Gehirn:Makrophagen schleusen als Trojanisches Pferd Aluminium-Nanopartikel durch die B...

So wandert das Impf-Aluminium ins Gehirn:
Makrophagen schleusen als Trojanisches Pferd Aluminium-Nanopartikel durch die Blut-Hirn-Schranke

Von den meisten Ärzten bestritten, die das Dogma verkünden: “Toxine gehen nicht ins Gehirn rein, da die Blut-Hirn-Schranke davor schützt”!

Sie leugnen auch die neueren Forschungen des Toxikologen Prof. Exley, der den Direktnachweis erbracht hat: Dieselben Toxine, die mit dem Impfstoff eingespritzt wurden, fand er danach im Gehirn wieder. Womit die Ausflucht entkräftet ist, daß die Toxinablagerungen im Gehirn nicht vom Impfen kommen, sondern von irgendwo anders her (was natürlich eben auch zusätzlich möglich ist).

https://impfen-nein-danke.de/hirnschaeden/

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen