Sitzungsprotokoll vom 15.05.2020: Weniger Patienten auf Intensivstation, aber Betten werden knapp

Sitzungsprotokoll vom 15.05.2020: Weniger Patienten auf Intensivstation, aber Betten werden knapp

Sitzungsprotokoll vom 15.05.2020

Immer weniger Patienten auf der Intensiv aber die Betten nehmen ab…
Dieses Phänomen haben wir berichtet und das RKI wußte vom heimlichen Bettenabbau …

DIVI Intensivregister:
 Mehr Patienten mit abgeschlossener Behandlung.
Anzahl von Patienten in intensivmedizinischer Behandlung und beatmeter Patienten nimmt weiter ab.
 Die Kapazität an freien Betten nimmt ab. Frage: sind wieder mehr Patienten aus der Normalversorgung in intensivmedizinischer Behandlung?


Diese Auswertung der teilgeschwärzten RKI-Protokolle erfolgte durch Dr. Bodo Schiffmann am 24.03.24

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen