Sie ist harte Corona-Leugnerin! Wirbel um neue Stadt-SchreiberinVon Alexander BuchmannDresden – Seit Anfang Juni hat Dre…

Sie ist harte Corona-Leugnerin! Wirbel um neue Stadt-Schreiberin
Von Alexander Buchmann

Dresden – Seit Anfang Juni hat Dresden eine neue Stadtschreiberin. Bereits vor ihrer Antrittslesung am Freitag sorgt Kathrin Schmidt (63) allerdings für Aufsehen. […]

Dabei haben die es in sich. Die Impfung von Kindern gegen Corona ist für Schmidt ein “großangelegter Menschenversuch”, die Pandemie nur “eine Erkrankungswelle die zumindest für Deutschland keine Gefahr darstellt”.

Im November ist sie sogar in die Corona-Protest-Partei “Die Basis” eingetreten, für die sie sich auch als Kandidatin für den Bundestag aufstellen lassen wollte.”

https://www.tag24.de/dresden/kultur-leute/sie-ist-harte-corona-leugnerin-wirbel-um-neue-stadt-schreiberin-2013497

Komm.: Da Corona ein Schwindel ist und man nur leugnen kann, was es gibt, kann die Zurückweisung der Coronaverschwörung also kein Leugnen sein. Es ist eine Coronaverschwörungs-Benennung!
Sie ist harte Corona-Leugnerin! Wirbel um neue Stadt-Schreiberin

Dresden hat eine neue Stadtschreiberin. Bereits vor ihrer Antrittslesung sorgt Kathrin Schmidt allerdings für Aufsehen – wegen ihrer Nähe zu “Querdenkern”. | TAG24

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen