Seit Jahren bekannt: Gen-Injektionen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus, warnte Dr. David E. Martin

Seit Jahren bekannt: Gen-Injektionen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus, warnte Dr. David E. Martin

💢 Dr. David E. Martin

Gen-Spritzen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus, seit Jahren bekannt

Die Gen-Injektion schädigt das Herz und löst Turbo-Krebs aus. Für den Einbau der krebserregenden Aminosäure gab es zuletzt gar den Nobelpreis.

All dies sei seit Jahren bekannt, sagt der amerikanische Gesundheitsforscher Dr. David E. Martin.

Quelle

Wahrheit ist unzerstörbar
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux

https://cdn1.cdn-telegram.org/file/7598cf175f.mp4?token=RlTNOTpsA-y7HaYrGuUYMnbATIVh-pDQdGQs4XVpH5laulMQqLtebHUCzp4pAdrKjA6cz7npPTkD0rwsaS3GeyZADnlhA9Y3mA1PTG1cHHW1P85Iqt0WBRgaz2AMV0mQi0Ctl0J0ANjeEgkEuoa6VjBR2GumBnfOWg-5IoXEs07gWj0GqSoEA7i1lrb3izrQuAW__JEUCOyFlwTQgLuIUC2r1ym5wmBzwP0KV4MyqSIdzsAn3FqFNS38kksCzaWSA1PmC1FLQ3eVghkM9bh3SGzjnkoESYpnjNPbhUTTdYSkP2UxAinJYelOQJSIoA8DKcPcNnpsNkcIkSKwuyFLww

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen