Seit Frankreichs Präsident Macron die verschärften Corona-Maßnahmen verkündete, finden landesweit Proteste statt. In Mon…

Seit Frankreichs Präsident Macron die verschärften Corona-Maßnahmen verkündete, finden landesweit Proteste statt. In Montélimar wurde ein gewerkschaftlicher Streik organisiert. Die von der Gewerkschaft vertretenen Ärzte und Krankenschwestern sind bereit dazu, für die Impffreiheit ihre Stelle und Einkommen aufs Spiel zu setzen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/impfzwang-fuer-gesundheitspersonal-franzoesisches-krankenhaus-tritt-in-streik-a3563886.html?telegram=1

https://t.me/epochtimesde
Impfzwang für Gesundheitspersonal: Französisches Krankenhaus tritt in Streik

Seit Frankreichs Präsident Macron die verschärften Corona-Maßnahmen verkündete, finden landesweit Proteste statt. In Montélimar wurde ein gewerkschaftlicher Streik organisiert. Die von der Gewerkschaft vertretenen Ärzte und Krankenschwestern sind bereit dazu…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen