Schweizer Jurist und Ex-Abgeordneter Zanetti im Interview: So geht es mit der Corona-Aufarbeitung weiterClaudio Zanetti …

Schweizer Jurist und Ex-Abgeordneter Zanetti im Interview: So geht es mit der Corona-Aufarbeitung weiter

Claudio Zanetti ist Jurist, ehemaliger Abgeordneter des Schweizer Nationalrats und Mitarbeiter des ZAAVV, das am 10. Dezember rund 600 Strafanzeigen gegen Verantwortliche des Impfzwangs in Karlsruhe einbrachte. Im Interview mit Dr. Christine Born lässt er diesen denkwürdigen Tag Revue passieren und gibt außerdem Einblicke, wie die Aufarbeitung der Coronapolitik seiner Ansicht nach weitergehen wird. Er mahnt: Deutschland wäre gut beraten, die Strafanzeigen ernstzunehmen und diese Auseinandersetzung gewissenhaft zu führen. Denn die nächste Stufe wäre der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag – und zwar unter Zusammenarbeit mit weiteren Staaten, in denen die Aufarbeitung ebenfalls vorangetrieben wird.

Die Aufarbeitung der Coronapolitik voranbringen.

Interview mit Claudio Zanetti, Jurist und ehemaliger Abgeordneter des Schweizer Nationalrats.

https://report24.news/schweizer-jurist-und-ex-abgeordneter-zanetti-im-interview-so-geht-es-mit-der-corona-aufarbeitung-weiter/
Schweizer Jurist und Ex-Abgeordneter Zanetti im Interview: So geht es mit der Corona-Aufarbeitung weiter

Claudio Zanetti ist Jurist, ehemaliger Abgeordneter des Schweizer Nationalrats und Mitarbeiter des ZAAVV, das am 10. Dezember rund 600 Strafanzeigen gegen Verantwortliche des Impfzwangs in Karlsruhe einbrachte. Im Interview mit Dr. Christine Born lässt er…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen