Restpostenmarkt bei Riesa: Der Haß der Virusgläubigen wird sichtbar. Ähnliches schon selbst erlebt im Supermarkt und das…

Restpostenmarkt bei Riesa: Der Haß der Virusgläubigen wird sichtbar. Ähnliches schon selbst erlebt im Supermarkt und das trotz Maske, aber wegen Abstandsünde beschuldigt. Der Mob fühlt sich bald zum Lynchen berufen. Falls ihr euch fragt, wie im Mittelalter die Hexenbrennungen und Inquisition möglich waren und so viele mitgemacht haben…

https://www.bild.de/video/clip/leipzig-regional/weil-sie-keine-maske-trugen-corona-ausraster-im-restpostenmarkt-73795730.bild.html
Weil sie keine Maske trugen … | Corona-Ausraster im Restpostenmarkt

Weil zwei Kundinnen am Montag ohne Maske in seinem Geschäft shoppen wollen, rastet Ladenbetreiber Ullrich B. komplett aus.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen