Plötzlich und unerwartet: Radprofi stirbt mit 20 Jahren.Herzprobleme bei Rennfahrern häufen sich.Immer mehr Radrennprofi…

Plötzlich und unerwartet: Radprofi stirbt mit 20 Jahren.
Herzprobleme bei Rennfahrern häufen sich.
Immer mehr Radrennprofis müssen wegen kardiovaskulärer Erkrankungen ihre Karriere beenden – oder sterben. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist ein möglicher Zusammenhang mit der Corona-Impfung in der deutschen Medienlandschaft kein Thema. Von Daniel Weinmann. https://reitschuster.de/post/ploetzlich-und-unerwartet-radprofi-stirbt-mit-20-jahren/
Plötzlich und unerwartet: Radprofi stirbt mit 20 Jahren Herzprobleme bei Rennfahrern häufen sich

Immer mehr Radrennprofis müssen wegen kardiovaskulärer Erkrankungen ihre Karriere beenden – oder sterben. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist ein möglicher Zusammenhang mit der Corona-Impfung in der deutschen Medienlandschaft kein Thema. Von Daniel…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen