Nur Kickl zeigt Lernbereitschaft: ÖVP verursacht schwerwiegendes Lockdown-Missgeschick und Kickl fordert Kurswechsel

Einzig Kickl ist lernfähig: ÖVP schießt sich krasses Lockdown-Eigentor

Fast unmittelbar forderte Kickl einen Kurswechsel, warnte noch vor Beginn des Impf-Experiments vor Stichzwang & Schäden. Daran ändert auch ein Schmutzkübel der ÖVP nichts, die das Land spaltete und in noch drei Lockdowns, 2G/3G-Diktat und Impfpflicht schickte.

https://derstatus.at/corona/einzig-kickl-ist-lernfahig-ovp-schiesst-krasses-lockdown-eigentor-2249.html

+ + + Folgt uns auf t.me/DerStatus + + +
Einzig Kickl ist lernfähig: ÖVP schießt sich krasses Lockdown-Eigentor

Wenige Monate vor der Nationalratswahl krebst die ÖVP in Umfragen bei etwa 20% herum, die FPÖ liegt jenseits der 30%-Marke. Ein Grund dafür ist auch, dass FPÖ-Chef Herbert Kickl an der Seite der Bürger für die Rückkehr jener Grund- und Freiheitsrechte demonstrierte…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen