NEUE “GRAUSAMKEITEN”Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos e…

⚫️ ⚫️ ⚫️ NEUE “GRAUSAMKEITEN”

Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos erhältlich, etwa für den Besuch eines Fitnessstudios, Theaters oder Friseurs, soll diese Gültigkeitsdauer künftig auf vier bis acht Stunden begrenzt werden.

Laut Medienberichten sollen Ungeimpfte ab Herbst auch für den Einkauf im Supermarkt einen negativen Antigen-Schnelltest nachweisen.

Zudem plant die Bundesregierung, dass die Schnelltests ab Oktober 2021 aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Die dann geltenden Preise bewegen sich laut Medienberichten zwischen 20 und 30 Euro pro Test.

https://de.rt.com/inland/122024-ndr-ministerpraesidenten-und-merkel-wollen-gueltigkeit-von-schnelltests-begrenzen/

.

Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
NEWS • STORIES • OPINIONS

.
NDR: Ministerpräsidenten und Merkel wollen Gültigkeit von Schnelltests auf wenige Stunden begrenzen

Nach Informationen des Norddeutschen Rundfunks (NDR) arbeiten Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder für das am nächsten Dienstag vorgesehene Treffen an einem “Kompromiss” zum Umgang mit sogenannten “Ungeimpften”. Einer der Punkte:…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen