Nach meiner “Corona-Auferstehungsverordnung” vom Ostersonntag 2020 erhielt ich Anfragen, wie man sich denn nun verhalten…

🌕🌼🌞🌼🌕🌞
Nach meiner “Corona-Auferstehungsverordnung” vom Ostersonntag 2020 erhielt ich Anfragen, wie man sich denn nun verhalten solle und was man tun könne. Daraufhin verfasste ich das weitere Schriftstück “Shutdown beenden – leicht gemacht”. Die kleine Anleitung zur Freiheit findet Ihr im Anhang…

Wir befinden uns heute in genau derselben Situation wie vor einem Jahr, wenn Merkel ernst macht mit dem totalen Lockdown. Wir haben also wieder eine Chance mehr zum Üben! 😜
Und je mehr Menschen aufstehen, sich was trauen, zivilen Ungehorsam üben und dadurch hunderttausende Bußgelder verteilt werden, umso mehr müssen die armen Gerichte arbeiten😳😂

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen