Milena Preradovic kritisiert das ZDF für die Erwähnung der RKI-Dateien: “Für alle, die jetzt jubeln, vor genauer Betrachtung…”

Milena Preradovic auf X treffend:

“Für alle, die jetzt jubeln, weil das #ZDF immerhin die #RKIFiles erwähnt hat. Vor genau 4 Jahren löschte das Zweite Dr. Wolfgang @wodarg , um…ja genau…dem #RKI zu folgen. Selbst dem Investigativ-Magazin @ZDFfrontal war Gehorsam wichtiger als Recherche. Das war euer Sündenfall, @ZDF, euer #GroundZero des Journalismus. Mit dem Löschen von Wodarg habt ihr den Rubikon unwiderruflich überschritten…😎
#Corona #FeigenblattWährendLänderspielGiltNicht(X🔗) @RA_Friede
Milena Preradovic (@punktpreradovic) on X

Für alle, die jetzt jubeln, weil das #ZDF immerhin die #RKIFiles erwähnt hat. Vor genau 4 Jahren löschte das Zweite Dr. Wolfgang @wodarg , um…ja genau…dem #RKI zu folgen. Selbst dem Investigativ-Magazin @ZDFfrontal war Gehorsam wichtiger als Recherche.…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen