Martin Lejeune im Interview bei t-onlineLetzter Impuls sei für ihn der Mord von Idar-Oberstein gewesen – dort hatte ein …

Martin Lejeune im Interview bei t-onlineLetzter Impuls sei für ihn der Mord von Idar-Oberstein gewesen – dort hatte ein ...

Martin Lejeune im Interview bei t-online

Letzter Impuls sei für ihn der Mord von Idar-Oberstein gewesen – dort hatte ein Maskengegner aus nichtigem Anlass einen Tankwart erschossen.

Ausreichende Impfungen seien vermutlich der einzige Weg aus den Problemen, die die Corona-Krise mit sich gebracht habe


 “Es könnte ja sein, das ist aber jetzt reine Spekulation, dass einige Leute so sehr gegen die Impfung mobil machen, damit das Ende der Pandemie und das damit verbundene Ende der Maßnahmen nicht erreicht wird, weil das das Ende des Geschäftsmodells ‘Protest’ bedeuten würde”

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90925486/tid_amp/querdenker-bewegung-insider-martin-lejeune-rechnet-mit-fuehrung-ab.html

👉🏼 @WendezeitHannover

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen