Liebe Freunde, es wird gerade von gewissen Leuten unnötig gegen die kommende Großdemo in Kassel gehetzt. Einige tun das …

Liebe Freunde, es wird gerade von gewissen Leuten unnötig gegen die kommende Großdemo in Kassel gehetzt. Einige tun das aus Unwissenheit, andere wegen Ego-Problemen (weil sie z. B. nicht als Redner auftreten dürfen, weil der Plan schon voll ist) und wieder andere glauben, dass die Demo irgendwas mit Satanismus zu tun hat.

Bitte fallt nicht darauf rein! Überlegt mal, wer hätte ein Interesse daran, dass so wenig Leute wie möglich zu einer geplanten bundesweiten Riesendemo kommen? Der Staat bzw. das Corona-Regime. Alle anderen Menschen wollen zusammenkommen, ein Zeichen setzen und etwas bewegen!

Also BITTE lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten erzählen, dass etwas nicht stimme mit der Demo. Wir als “Fake Pandemie Initiatoren” haben Kontakt zu den Organisatioren der Kasseler Demo und können euch nur sagen: wir haben lange nicht mehr solche engagierten und mutigen Menschen gesehen!

Kommt alle zur Demo, die sich nahtlos an Berlin und Leipzig anschließt. Es wird groß! Wir werden ALLE da sein!

👉🏼 @fakepandemie1

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen