Kretschmer wollte Bürger, die sich während der Corona-Zeit versammeln, für zwei Jahre ins Gefängnis sperren!Gerade jetzt…

Kretschmer wollte Bürger, die sich während der Corona-Zeit versammeln, für zwei Jahre ins Gefängnis sperren!Gerade jetzt...

Kretschmer wollte Bürger, die sich während der Corona-Zeit versammeln, für zwei Jahre ins Gefängnis sperren!

Gerade jetzt, wenn der Corona-Schwindel im vollen Umfang auffliegt und das ganze Ausmaß der Lügen selbst außerhalb der “Verschwörungstheoriker-Blase” erkannt wird, dürfen wir nicht leiser werden. Im Gegenteil. Die Forderung nach einer Ahndung des Corona-Unrechtes ist wichtiger als je zuvor – die Täter dürfen sich ihrer Verantwortung nicht entziehen und müssen juristisch belangt werden.

Einer der Corona-Haupttäter in Sachsen ist bekanntlich Ministerpräsident Michael Kretschmer. Während eine mutige Ärztin seit über einem Jahr in Kerkerhaft sitzt, spricht dieser Mann von “Versöhnung” und regt zum Vergessen an. Ein guter Anlass, seine Äußerungen aus dem Frühjahr 2020 in Erinnerung zu rufen. Keine Sorge, WIR werden nicht vergessen

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand – folgt uns bei Telegram!
http://t.me/freiesachsen

https://cdn4.cdn-telegram.org/file/50c8e13d80.mp4?token=HjwdC5zxAAlGNz_aSNpAOBhmqkEC3bnxeTAwNoItKa8HpBdUPtNry5IXSJwUUCtnjk5r18i3InB6ukNt-q5oZHMr4gQMkTr6-aG4GDJXnf1XfdmQ24WpqZZduLXKyN0A_SmddFdZyln3_FRBVuIPcL0pD4whBlDV1Qq_lyVWA5yVykSTo8EOlzFP35IQA5ZUj5iFqoqzxcnPYRJd9rdqukKMAtp7QK94dJAmqX3FYs1cOlPhXbHV67T-JosLoVtt_kmxklXoCmAwv3eVf1ij-RdFZsGNSCiLEcmDk6n_awYmiXd75z2tVfpr2zc5kDiS99pna43SuSGUaKNLF-MqLA

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen