Keine Entwarnung für Sterbefallzahlen: Möglicher Einfluss der Genspritz-Kampagne?https://corona-blog.net/2023/08/29/kein…

Keine Entwarnung für Sterbefallzahlen: Möglicher Einfluss der Genspritz-Kampagne?
https://corona-blog.net/2023/08/29/keine-entwarnung-fuer-sterbefallzahlen-moeglicher-einfluss-der-genspritz-kampagne/

Unser Gastautor Archi.medes kommt zu einem klaren und vernichtenden Urteil: Klar ersichtlich gab es im Jahr 2020 keine „Pandemie“ gemäß der korrekten klassischen Definition, die Zahlen belegen das eindeutig. Seine aktuelle Auswertung zeigt, dass die Sterbefallzahlen im Sommer 2023 zwar niedrig sind – dies aber im Einklang mit seinem Modell steht und darin begründet ist, dass es durch die vorhergehenden „Winter-Doppelspitzen“ einen „Abernte-Effekt“ gibt, der aktuell sichtbar wird. Er gibt daher keine Entwarnung und befürchtet im Gegenteil, dass die Sterbefallzahlen weiterhin ungewöhnlich hoch bleiben werden.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen