Jetzt versucht jeder sich aus der Verantwortung zu ziehen: Armin Laschet von der CDU beschönigt die Corona-Maßnahmen und tut so, als wäre er unschuldig.

Jetzt versucht jeder sich aus der Verantwortung zu ziehen: Armin Laschet von der CDU beschönigt die Corona-Maßnahmen und tut so, als wäre er unschuldig.

Jetzt versucht jeder, sich herauszureden. Aktuell beschreibt Armin Laschet von der CDU die Corona-Diktatur, als ob er damit überhaupt nichts zu tun gehabt hätte. Dabei hat er wissentlich gegen den Antrag der AfD gestimmt, die Impfpflicht zu VERHINDERN!

Das Manöver wird nicht funktionieren. Wir vergessen nicht. Meine Empfehlung: Sichert dieses Video und leitet es an Eure Freunde weiter, so dass wirklich jeder die Heuchelei der CDU sehen kann.

———-      
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!       
👉 https://t.me/martinsichertinfo

Bei Telegram
Kurzlink
Nach oben scrollen