“In der vergangenen Woche sind zwei weitere Fußballspieler auf dem Spielfeld zusammengebrochen, womit sich ein Trend for…

"In der vergangenen Woche sind zwei weitere Fußballspieler auf dem Spielfeld zusammengebrochen, womit sich ein Trend for...

“In der vergangenen Woche sind zwei weitere Fußballspieler auf dem Spielfeld zusammengebrochen, womit sich ein Trend fortsetzt, der anscheinend zur Norm geworden ist. Die Vorfälle sind wenig verwunderlich angesichts von rund 30% Herzschäden bei jugendlichen Geimpften, wie das etwa eine Studie aus Thailand gezeigt hat…”

🔴 Interessant ist, wie die Altmedien über solche Vorfälle berichten. Z.B.
Kronen Zeitung:

➡️ „Gerade einmal 11 Minuten waren gespielt, als der Bruder von Sevilla-Star Nemanja Gudelj plötzlich, völlig ohne Fremdeinwirkung, zusammenbrach. Sofort eilten die Teamärzte beider Mannschaften auf den Rasen und begannen mit der Behandlung des Kollabierten – inklusive Herz-Lungen-Wiederbelebung, was ohne Kreislaufstillstand nicht notwendig gewesen wäre.“

🤡 Der Zusammenhang, dass laut Studien es bei etwa 30% der jugendlichen Geimpften zu Myocarditis kommt, wird nicht hergestellt.

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen