In der Coronazeit kam es zu zahlreichen Fällen von Polizeigewalt gegen friedliche Bürger bei Demonstrationen.

❗️Polizeigewalt gegen friedliche Bürger❗️

In der Coronazeit ist es auf sehr viele Demonstration zu Polizeigewalt gekommen. Friedliche Bürger wurden von der Polizei niedergeschlagen, fixiert und inhaftiert und das nur, weil sie gegen die absurden Beschränkungen und Sanktionen demonstriert haben.

Um die Täter strafrechtlich verfolgen zu können hatte ich damals einen Kanal erstellt, wo jeder Beweisvideos hochladen konnte. Ich wollte damit den Opfern helfen und bei der Erstattung von Strafanzeigen unterstützen.

Damit die Opfer dieser polizeilichen Gewaltexzesse nicht vergessen werden, möchte ich den Kanal als Archiv nutzen bzw. bestehen lassen.

Mir ist es einfach sehr wichtig, dass die Opfer nicht vergessen werden denn sie haben sich für unsere Freiheit eingesetzt.

Der Telegram-Kanal ist unter nachfolgendem Link erreichbar:

t.me/PolizeigewaltOpferArchiv

Lieben Gruß
Christian Dahlmann
Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten

Mit diesem Kanal möchte ich verhindern, dass die Opfer von Polizeigewalt vergessen werden, denn sie haben sich für unsere Freiheit eingesetzt, indem sie gegen die Corona-Beschränkungen demonstrierten. Lieben Gruß Christian Dahlmann

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen