Impfnebenwirkungen in meiner Praxis: Dr. Ralf Tillenburg, Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt auf Impfnebenwirkungen

Impfnebenwirkungen in meiner Praxis: Dr. Ralf Tillenburg, Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt auf Impfnebenwirkungen

💉💥Impfnebenwirkungen in meiner Praxis

Ralf Tillenburg 👨‍⚕️Facharzt für Allgemeinmedizin, Schwerpunktpraxis für Impfnebenwirkungen der Corona-Genspritze

🗒Seit etwa Mai 2022 betreue ich zunehmend Menschen (inzwischen über 200) in meiner Praxis, deren Beschwerden mit hoher Wahrscheinlichkeit, und für mich gesichert, auf die übereilt auf den Markt gebrachte Corona-»Impfung« (besser: Corona-modRNA-Geninjektion) zurückzuführen sind.

☝️Denn im Gegensatz zu anfänglich gemachten Behauptungen, dass sich der Impfstoff nur kurz im Körper befinden wird, lassen sich bei Betroffenen zwei Jahre nach der Impfung nicht selten Spike-Proteine, in wenigen Fällen sogar modRNA aus der Impfung, nachweisen.

👁 Dazu beobachte ich teilweise schwere Erkrankungen, die in ihrem Verlauf völlig neuartig sind und sich keiner klassisch bekannten Erkrankung zuordnen lassen, und das bei Menschen, die vor der Impfung völlig gesund waren und aktiv am Leben teilgenommen haben…

📍Quelle

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen