„Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA im Körper verbleibt“, sagt der Arzt von Pfizer. #Gesundheit #Heilme…

„Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA im Körper verbleibt“, sagt der Arzt von Pfizer.
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

“Ich hoffe, dass wir nicht herausfinden, dass diese mRNA im Körper verbleibt”, sagt Dr. Jordon Walker, Leiter der mRNA-Forschung und Entwicklung bei Pfizer, in einem von Project Veritas heimlich aufgenommenen Video. Tut mir leid, Dr. Walker. Wir wissen seit über einem Jahr definitiv, dass die mRNA im Körper verbleibt, in einigen Fällen für mindeste..
„Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA im Körper verbleibt“, sagt der Arzt von Pfizer.

„Ich hoffe, dass wir nicht herausfinden, dass diese mRNA im Körper verbleibt“, sagt Dr. Jordon Walker, Leiter der mRNA-Forschung und Entwicklung bei Pfizer, in einem von Project Veritas…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen