https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/maskengegnerin-erneut-weiden-abgefuehrt-sechs-tage-gitter-id3196580.html…

https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/maskengegnerin-erneut-weiden-abgefuehrt-sechs-tage-gitter-id3196580.html


Morgen 12Uhr Demo in Nürnberg vor dem Frauengefängnis.

Silvia aus Weiden wird hier bis Montag Mittag gefangen gehalten weil sie keine Maske trug.

Das sollte Grund genug für eine spontane Versammlung sein.

Die Zukunft sagt mir, wenn wir uns ungeimpft aus dem Haus bewegen werden, könnte uns das gleiche blühen!!

Wer kann geht morgen um 12Uhr nach Nürnberg…
Maskengegnerin erneut in Weiden abgeführt: Jetzt sechs Tage hinter Gitter

Die gleiche Frau, die am Samstag provokant ohne Mund-Nasen-Schutz in der Weidener Fußgängerzone einen Polizeieinsatz veranlasste, fiel am Mittwoch auf dem Bauernmarkt erneut auf. Noch am Vormittag kam sie in Polizeigewahrsam.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen