https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Die-Fluorid-Luege:4Achtung: Natriumfluorid und Kalziumfluorid nicht miteinander …

https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Die-Fluorid-Luege:4

🟥Achtung: Natriumfluorid und Kalziumfluorid nicht miteinander verwechseln!

Es gibt künstliches Natriumfluorid und natürliches Kalziumfluorid. Letzteres ist natürliches Fluorid und auch in grünen Tees zu finden. So auch im Mineralwasser. In Deutschland darf dem Mineralwasser (und Leitungswasser) nichts hinzugefügt werden außer Kohlensäure. Insofern ist es nicht gefährlich.

Natriumfluorid hingegen wird Salz, Zahnpasta usw. hinzugefügt und höchst gefährlich.

In einigen Ländern wird das künstliche Fluorid, das ein Abfallprodukt aus der Aluminiumherstellung ist und eigentlich teuer zu entsorgender Sondermüll wäre, auch dem Leitungswasser hinzugefügt, so in Teilen der USA oder in Israel. Es ist eines der stärksten Nervengifte und greift das Gehirn, die Zirbeldrüse und die Zähne und den Zahnschmelz an, macht die Zähne poröser.

In Fake Science-Studien soll es angeblich gegen Karies schützen, so wird der Sondermüll nicht nur günstig in Zahncremes entsorgt, man macht noch Werbung für das Gift und bekommt noch Geld dafür! Leider kapieren es die meisten Zahnärzte noch nicht, weil sie nur ihren korrupten Lehrbüchern glauben!

Fluor ist wiederum etwas anderes, nämlich ein Gas.

Auch in der Truther-Szene ist der Unterschied noch nicht angekommen und sie wettern gegen das unschädliche Fluorid in manchen Mineralwässern! Unterscheidungskraft ist gefragt!

Auch bei der Professionellen Zahnreinigung (PZR) wird fast immer Polierpaste mit Fluorid und fluoridisierte Zahnseide verwendet! Nur wenige Zahnärzte bieten fluoridfreie Zahnreinigung an! Viele Zahnärzte sind nicht über das Nervengift aufgeklärt, weil sie es im Studium falsch gelernt haben im Industrieinteresse, das das künstliche Fluorid ein Abfallprodukt bei der Aluminiumherstellung ist und sie den Sondermüll nicht teuer entsorgen wollen, sondern sogar damit Geschäfte machen! Falsches Spiel, wie überall!

👉 Weiterführend:
https://impfen-nein-danke.de/fluorid-beim-zahnarzt/
Die Fluorid-Lüge

☠️ Fluorid

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen