* HILFEAUFRUF *Liebe AlleIch heisse Catia und die meisten von euch kennen mich durch mein Restaurant, Catia’s Restaurant…

* HILFEAUFRUF *

Liebe
Alle

Ich heisse Catia und die meisten von euch kennen mich durch mein Restaurant, Catia’s Restaurant in Ottenbach, welches ich mittlerweile leider schliessen musste. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen oder sich nicht mehr an mich erinnern können – hier ein Interview von mir, bei dem ich meine Geschichte erzähle:


https://www.telem1.ch/uf-bsuech/uf-bsuech-bei-catia-vivace-146634241


Ich habe dazumals wie eine Löwin gegen die unmenschlichen Corona-Massnahmen gekämpft und durfte so viele grossartige, mutige, warmherzige und offene Menschen kennenlernen, denen ich versucht habe, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, während uns dies der Bundesrat versuchte wegzunehmen. Ich musste mich der Polizei stellen, musste mein Restaurant sogar für eine gewisse Zeit schliessen – aber ich wollte niemals jemanden aufgrund der Zertifikatspflicht ausgrenzen.

Ich habe viel riskiert und mittlerweile auch verloren, und ich würde es wieder so tun, weil IHR mir alle am Herzen lagt und ich mich für die Freiheit eingesetzt habe.

Nun brauche ich eure Hilfe. Die letzten Monate waren sehr schwierig für mich, da ich unter anderem mein Restaurant schliessen musste. Nun sinke ich finanziell in ein tiefes Loch und ich weiss mittlerweile nicht mehr, wie ich da rauskommen soll. Deshalb wende ich mich nun an euch und versuche mit letzter Kraft und Hoffnung, auf Verständnis zu stossen. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Betrag, der bei uns eingehen würde – wir können uns noch knapp über Wasser halten.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit und ich bedanke mich von Herzen bei euch.


Eure Catia



Bankdaten:

Zahlung für: Gaudiano Nicola

IBAN: CH41 0900 0000 8757 0735 7

Zahlungszweck: Alle für Catia



DANKE
«Uf Bsuech» bei Catia Vivace

Anna Steiner besucht Catia Vivace in ihrem Restaurant in Ottenbach. Während der Corona-Pandemie, wurde sie zum Albtraum der Polizisten in der Region. Sie kämpfte für ihre Sache auf ihrer Art. Bei gewissen Menschen kam das gut an und bei anderen nicht.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen