HEFTIGE SCHMERZEN AM GANZEN KÖRPERUngarn: Fernsehmoderator nach Sinopharm-Impfung: „Ich hatte Todesangst in der Nacht“In…

HEFTIGE SCHMERZEN AM GANZEN KÖRPERUngarn: Fernsehmoderator nach Sinopharm-Impfung: „Ich hatte Todesangst in der Nacht“In...

💥HEFTIGE SCHMERZEN AM GANZEN KÖRPER💥

Ungarn: Fernsehmoderator nach Sinopharm-Impfung: „Ich hatte Todesangst in der Nacht“

In Ungarn sind die russischen und chinesischen Corona-Impfstoffe zugelassen. Die Hausärzte überlassen die Entscheidung allerdings den Patienten, ob sie sich damit impfen lassen wollen, weil sie selbst davon nicht überzeugt sind. Ein Fernsehmoderator hat sich nun nach der Sinopharm-Impfung mit SARS-CoV-2 infiziert und leidet unter heftigen Nebenwirkungen.

Quelle: HIER 👈

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen