Hallo!Mein Name ist Günther Ebert, ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin, seit über 7 Jahren im Ruhestand . Ich wohne in…

Hallo!
Mein Name ist Günther Ebert, ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin, seit über 7 Jahren im Ruhestand .
Ich wohne in Schrozberg und bin seit Anfang an erst bei Widerstand2020, dann bei Wir2020, Ärzte für Aufklärung und noch einigen anderen Initiativen .
Leider bin ich körperlich sehr behindert, so dass ich z. B. auf Demos o. ä. nicht gross aktiv werden kann. Meine Aktionen beschränken sich dann halt hauptsächlich auf’s Internet.
Meine Fragen :
Ich organisiere im Augenblick eine Aktion, bei der einer oder zwei von uns (Wir2020 – Kreisgruppe Schwäbisch Hall ) auf den Marktplätzen der größeren Städte stehen und Handzettel zu verschiedenen Themen verteilen und so mit Menschen ins Gespräch kommen. Ausserdem werfen wir die Zettel in die Briefkästen.
Um das Rad nicht nochmal erfinden zu müssen, frage ich jetzt herum, ob irgend eine Gruppe Folien o. ä. zu den entsprechend wichtigen Themen.,wie PCR TEST., IMPFUNGEN, G5 oder so hat.
Könnt ihr uns da etwas anbieten? Ich könnte auch einen kleinen Obulus entrichten, z. B. für Druckkosten.
Oder ihr habt Vordrucke , Folien, etc.
Könnt ihr uns da helfen?
Ein wichtiges Thema wäre im Augenblick die Aussagekraft des PCR Testes.
Meine Anschrift ist :

Günther Ebert
Am Heerweg 7
74575 Schrozberg
Tel. : 07935 7269493
mail to: guenther.ebert@gmx.de

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen